Logoentwicklung hier das Beispiel der Musikschule Coburg. Nach einer ersten Ideengenerierung (siehe im Bild oben) wird in einer Zwischenpräsentation zusammen mit dem Kunden ein Vorentwurf ausgewählt, der dann im Detail weiterentwickelt wird zu einem zielgruppenorientierten Logo.


Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Layoutsetzung für Drucksachen Ich erarbeite gerne ganzheitliche Projekte, wie Broschüren oder Programmhefte. Im nebenstehenden Beispiel habe ich für das Laienmusical Albert & Victoria nicht nur das Konzept/ Idee erarbeitet, sondern auch die Redaktion und das Layout übernommen.


Schematische Darstellungen sind praktisch um abstrahiert Inhalte bildlich/ grafisch darzustellen. Im Beispiel die schematische Darstellung Coburgs als Titelbild für die Wirtschaftsbroschüre der Stadt Coburg 2018.